Kavaliotis 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 moin moin, habe ein windows 2003 server und bin gerade am policy basteln. kann mir einer von euch sagen, wo ich die policy finde um usern zu verbieten das sie dateien auf dem desktop abspeichern? und die zweite wäre wo ich die einstellungen vom ie unter extax\internetoptionen\erweitert als policy definieren kann?! habe nur die option bei internet explorer wartung "aktuelle verbindungseinstellungen von diesem computer übernehmen" hoffe ich konnte es so einigermassen schildern. gruss kava Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hi, ich würde mal bei http://www.gruppenrichtlinien.de nachschauen by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kavaliotis 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ...naja ein teil konnte ich schon lösen, nun stellt sich die frage wie ich via policy das speichern auf dem desktop verbieten kann?! habe es schon mit mandatory profiles ausprobiert, aber das ist doch zu mühsam!!! gruss kava Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.