mr.toby 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo leute ich habe ein problem! habe einen winxp client der in einer domäne hängt! der braucht ca 15 minuten zum starten checkdisk funktioniert auch nicht mehr ! was kann ich noch machen ? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, bloede Frage: warum soll chkdsk starten? HD-Fehler oder was? Gib mal bitte mehr Infos. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 die hdd hat fehler hat sich schon alles erledigt und das er so lange beim starten braucht liegt am dns server ! aber da hab ich den fehler noch nicht gefunden genaueres findet ihr in meinem thread dns problem trotzdem danke! mfg toby @ mod den thread kannst schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.