eiderhajo 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo alle miteinander, habe ein Englisches W2K Pro und soll ohne fdisk ein Deutsches draus machen.... Kann mir jemand helfen...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo eider... Benutze bitte die Boardsuche ...das hatten wir schon öfters! Aber vorab... geht nicht! ...soweit ich mich erinnern kann ;) Evtl. Reparatur-Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hallo, geht nicht und eine andere lizenz braucht man auch. was heist ohne fdisk? format darfst du? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eiderhajo 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Danke erstmal an alle, wollte halt mal faul sein und die betreffende Steuerkanzlei vor einem relativen Megagau bewahren. Wird aber nicht anders gehen als komplett alles neu mit natürlich "Deutschen Lizenzen" aufzusetzen.......grmll.... Nun denn, wohl dem der vor ein paar Jahren nicht überlegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Eine Möglichkeit gibt's schon noch: MUI Pack für Windows 2000 bestellen (falls noch erhältlich), installieren, deutsche Sprache auswählen, fertisch .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.