jmujmu 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo zusammen nehme an, dass diese Frage sicherlich schon mehrfach gestellt worden ist, eine Antwort finde ich leider nicht. Ich habe 2 Servern, beide haben AD drauf, einer dient als Terminalserver. Die Umgebung ist Win2k. Nun wenn ich auf dem Terminal-Server einloggen möchte mit irgendeinem User kommt folgende Meldung: "*die Sicherheitsrichtlinien erlauben Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden". Ich habe folgende Konfiguration gemacht: - In den Eigenschaften vom Benutzer habe ich "Terminalanmeldung" erlauben aktiviert. - Ich habe in den lokalen Richtlinien die User unter "lokal anmelden" erlaubt. Was zum Geier habe ich vergessen? Vielen Dank für die Antworten,. Grüsse Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Du musst die "lokale Anmeldung" in der "Default Domain Controllers" OU einstellen, wenn der TS einer der DCs ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 danke, und wie geht das genau? der Terminalserver ist auch ein DC, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 habs gefunde, das wars! vielen Dank! Grüsse JMU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.