WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Exchange "Wiederherstellungsmodus" SBS 2003 Exchange mit SP 1 Die priv.edb wurde völlig zerstört. Da aber aber .pst Datein da waren, habe ich sie dann komplett gelöscht und eine neu erstellen lassen und wollte dann die .pst Datein in die Postfächer zurück spielen. Nun kommt aber beim Öffen von Outlook die Meldung das sich der Exchange im Wiederherstellungsmodus befindet und ob ich mich verbinden will oder Offline arbeiten will ? Wenn ich mich verbinden will, dann dauert das ca. 5 min, man kann dann aber ganz normal arbeiten. Nur wie bekomme ich die Meldung weg ? Was ist der Wiederherstellungsmodus ? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi arnd, outllok profil neu anlegen bzw zwischendurch den cache modus abschalten .. sollte helfen .. mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Also Profile habe ich schon neu angelegt, das mit dem Cachmodus habe ich nicht probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.