kupfer66 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo Johannes, Warum geht bei Laptops dann die Platte kaputt ? mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo Johannes,Warum geht bei Laptops dann die Platte kaputt ? mfg sven nicht zwangsläufig - die teile sind nur nicht für einen zu ausdauernden Betrieb ausgelegt - bei 3 OS auf einem Rechner kommt schon einiges an Schreib und Lese Arbeit auf die kleine Platte zu und das machen diese normal nicht besonders lange mit... :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo, ich nutze VMWare schon länger auf meinem Notebook und bis jetzt läuft alles wunderbar. Das notebook läuft auch mal längerer zeit ununterbrochen und die HDD hält das aus. P.S. Beim notebook meiner Freundin hat die HDD bereits nach einem Jahr aufgegeben, obwohl es selten genutzt wird. Liegt eher am Preis der HDD als an VMWare Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich muß auch sagen, das es drauf ankommt was man für eine Marke als NB Festplatte benutzt. In unserer IT Abteilung hat jeder ein NB und diese laufen wirklich täglich 15 Stunden durch und bei mir dann noch zusätzlich VMWare´s. Bis jetzt gab es keine Probleme mit den Platten und Co. Tip: Samsung, Seagate - Die halten was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 . In unserer IT Abteilung hat jeder ein NB und diese laufen wirklich täglich 15 Stunden durch und bei mir dann noch zusätzlich VMWare´s. Bis jetzt gab es keine Probleme mit den Platten und Co. :thumb1: Dann nehmen alle die Server die unter VMware laufen am Abend mit nach hause und die Firma ist leer :D *hehe* Also ich kenne sehr viele Leute die mit VM-Ware im Dauerbetrieb arbeiten und es gib überhaupt keine Probleme. Ich selbst nutze ein 3,2 GHz Notebook und die Geschwindigkeit ist auch bei 2 Servern noch zu ertragen ;) Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 :thumb1: Dann nehmen alle die Server die unter VMware laufen am Abend mit nach hause und die Firma ist leer :D *hehe* Sollte man nicht immer ein Backup ausser Haus haben? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, ich denke dass es bei NB´s auch an der mangelnden Kühlung der Festplatten liegt?! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi,ich denke dass es bei NB´s auch an der mangelnden Kühlung der Festplatten liegt?! VG Basti DAs unteranderem auch, aber wie schon erwähnt, kommt es leider auch auf die Marke der FEstplatte an sich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Sollte man nicht immer ein Backup ausser Haus haben? Gruß MacBoon Richtig, eins, wenn aber alle Server zu hause sind ist das doch etwas zuviel des guten oder ? :D :D Mensch dat sollte nen Joke sein ;) Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Richtig, eins, wenn aber alle Server zu hause sind ist das doch etwas zuviel des guten oder ? :D :D Mensch dat sollte nen Joke sein ;) :D :D So Habe ich das auch verstanden! :D :D Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.