pitcool 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 allso leute ---ich habe das problem gelöscht und dazu ganz einfach ,, einfach am desktop pC alle beide netzwerkarten makieren und dan auf auf netzwerkbrücke klicken und alles geht .... ich weiß das ich ein nOOP bin aber die hier was so großartig geredet haben ....die sollten sich in boden verkriechen nur großartige sprüche und sonst kein wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hallo meine meinung zur netzwerkbrücke. netzwerkbrücke = bastellösung. da hier viele profis sind kam dieser vorschlag nicht. für zu hause ok. (haare zu berge steh) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @schotte ... das negative ist nicht an dich gerichtet .. sorry mal für meine aussage vorher, aber wenn man hört geh zum aussagen .. "arnd @pitcool Geh zum PC Service deines Vertrauens ! Die Helfen dir bestimmt gerne auch............." dann ist man stock sauer ..das die lösung so einfach ist ...und keiner konnte oder wollte es sagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...und keiner konnte oder wollte es sagen .. "es wollte keiner" uns ist die funktion einer netzwerkprücke schon bekannt. es ist halt eine bastellösung und nicht profesionel. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier ist mit Sicherheit jeder (zumindest 99%) bereit, nach bestem Wissen und Zeit (!) zu helfen. Dazu gehören aber in erster Linie: a) Infos - Infos - Infos b) möglichst genaue und vor allem verständliche (gilt in allen Foren) Beschreibungen -> wenn der Kindergeburtstag vorbei ist, sehen wir weiter... c) Mitarbeit und Eigeninitiative (Denken!!!) vom Threadstarter d) s. Forum-Rulez !! (hab jetzt grad keinen link) so long..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hallo leute ...!! ich habe ein kleine frage an euch ,,kann ich die NETZWERKBRÜCKE auch beim Windows 2000 machen ...so wie bei XP ... DANKE mal PS: hoffentlich bekomme ich jetzt eine antwort ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nope!! guckst (googlest) du: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/d505d935-184b-44e7-be3d-c1709f8ca3dc.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitcool 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 danke ... allso nein auf 2000 geht es nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.