freelancer 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich möchte gern die Logdateien des SUS Servers monitoren, aber ich weiß nicht welche Einträge mir genau welchen Wert bringen. Also, ich brauche den Eintrag, sobald der SUS Server einen neuen Patch oder ein Update aus dem Internet lädt. Dann brauche ich auch noch den Eintrag im Logfile, wenn ein Client sich diesen Patch downloaded und installiert. Ist das machbar? Vielen Dank für jeden Hinweis :D mfg André Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, mit den WSUS Boardmitteln geht das glaube ich nicht - hab auch schon danach gesucht. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
freelancer 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, ich setze nur den SUS Server ein. Des weiteren habe ich ein Monitoring Tool im Einsatz und möchte über dieses die Logdateien auslesen und mich entsprechend benachrichtigen lassen, wenn neue Updates zur Verfügung stehen bzw. noch Approved werden müssen. mfg André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.