rayd0n 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, Ich habe ein Exchange 2000 auf 2003 migriert und nebenbei auf einem 2. Server noch ein Exchange 2003 installiert. Das moven der Postfächer vom einen zum anderen war überhaupt kein Problem. Jetzt möchte ich auch die Öffentlichen Ordner von Server 1-2 replizieren. Ich hab die replizierungen mit pfMigrate durchgeführt und ich sehe auch das alle ordner im Replizierungstatus eingereiht sind, aber die Ordner wollen einfach nicht rüber. Ich kann mir absolut nicht vorstellen woran das liegt. Woran kann das liegen? MFG raYd0n Zitieren Link zu diesem Kommentar
itomix 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi, mit den Tool NTFS Link kannst du einen Hardlink auf ein verzeichnis (mount --bin) wie man es unter Linux schon lange kennt umsetzen! Wenn Du nur ein Hardlink auf eine Datei haben möchtest dann nutze das Programm fsutil von Microsoft was du unter der Command Shell (cmd.exe) starten kannst z.B.: fsutil hardlink create c:\public.txt c:\ftp\user\..\public.txt URL für NTFS Link: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=42&id=2400 with kind regards Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
rayd0n 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 sorry verstehe nicht ganz wie mir dieses tool weiterhelfen soll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Wie lange wartest Du schon auf die Folder? Eine Replikation kann sehr lange dauern, je nach Größe der Ordner. Mehrere Tage sind durchaus üblich. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
rayd0n 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 also ich habs so eingestellt das er sofort replizieren soll und warte jetzt schon 2 Tage. Selbst wenn ich einen neu angelegten Ordner der komplett leer ist replizieren will tut sich nichts. In einer Testumgebung habe ich das ganze durchgespielt da funktioniert es ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.