axelK77 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Leute, ist es "problemlos" möglich, einen DC auf einem Exchange 2k3 zu entfernen? Der eigentliche DC mit GC läuft auf einem weiteren Server und deswegen könnte er vom Exchange runter. Einfach dcpromo und das Teil runterwerfen? Wer testet zuerst und sagt mir dann, obs geklappt hat? :D Schönen Gruss axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi. Schau mal hier, und dann entscheide selbst - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73067 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chilis33 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Finger weg! Habe es einmal bei einem Kunden gemacht und konnte nachher den kompletten Server neu aufsetzen! Die Domäne wurde nicht richtig entfernt und hing in Bruchstücken noch im DNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 :rolleyes: ok, ich werde mir das wohl noch überlegen. Danke für die Hinweise! LG axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi Also ich sehe da keine großen Probleme. Das Szenario hatte ich auch schon und es ging einwandfrei. Ich wüßte auch nicht was daran so schlimm sein soll! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi. Also ich sehe da keine großen Probleme. Ich würde sagen, du hattest bis jetzt keine Probleme. Das diese aber auch anders sein kann, zeigen einige Hinweise in diesem Beitrag. Da diese Vorgehensweise auch von MS nicht supportet wird (siehe Link zu einem früheren Beitrag) ist schon etwas leichtsinnig einfach zu sagen "Mach mal, wird schon gutgehen" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.