ditro 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Leute, kann ich die Outlook*.pst irgendwo anderes hinbekommen, meine ist knapp 500 MB groß, dass wird bei einem Servergespeicherten Profil ziemlich viel Traffic in Anspruch nehmen, oder wie mach ich das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ... dass wird bei einem Servergespeicherten Profil ziemlich viel Traffic in Anspruch nehmen, oder wie mach ich das?? Moin ditro, Du stellst in den Outlook-Eigenschaften der PST-Datei einfach den Pfad auf ein gemapptes Serverlaufwerk. Also, PST-Datei auf gemapptes Laufwerkkopieren, dann unter Systemsteuerung/Mail entsprechend konfigurieren. Wie das kofiguriert wird, ist abhängig von der Outlook-Version. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ja stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können, danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Muss nochmal den Beitrag aufgreifen. Wenn ich eine neue Datei anlege, die auf einem Share liegt, ist sie ja "neu" hab ich die Chance die alte dahin umzuleiten oder die alte zu verschieben?? Will keine neue anlegen, da ich diese ja wieder mit Inhalt füllen müßte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi. Vorhande PST Datei verschieben, dann Outlook starten. Outlook meldet sich nun, das die alte PST nicht mehh vorhanden ist, dann gibst du den Pfad zum neuen Verzeichnis ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.