speeedy018 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo, ich habe mir jetzt ein Notebook zugelegt, aber ich habe da ein kleines Prob mit den Tasten. Wenn ich z.B. auf "m" drücke kommt die Funktion "m" (als ob Funktionstaste gedrückt). Drücke ich hingegen Funktionstaste + m auch wirklich ein m. wie kann ich das weg kriegen. Oder wo kriege ich treiber her (habe im netz nichts gefunden)??? Notebook: Fujitsu-Siemens Amilo A Gruß Speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hab das gleiche Notebook, Treiber brauchst Du dafür nicht! Drücke einfach die "Fn-Taste", dann sollte es funktionieren!! Diesen Effekt hatte ich auch, als ich das Notebook das erste Mal eingeschaltet habe! Quatsch, Kommando zurück, Du mußt ganz oben die PadLk-Taste zusammen mit der "Fn-Taste" betätigen! nur gut, das es hier eine "Edit-Funktion" gibt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.