tt2k-mobil 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo, vielleicht hat von euch jemand ne Ahnung. Habe hier einen Cisco Router der 2600 Serie und wollte das Passwort zurück setzen. (confreg) Leider habe ich blöderweise die falsche Adresse hinter den Befehl gesetzt und nun sagt der Router gar nichts mehr. Keine Meldungen mehr an der Console, nix. Ich hoffe einer von euch weiss weiter! thx, Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
daisycutter 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 der config register beinhaltet ja auch die angabe wie schnell die consolenverbindung sein kann (soll!). ausserdem werden dort auch angaben für start- und stopbits und so vergeben. ich hab mal einen confregister-rechner gehabt, der hat in abhängigkeit des eingegebenen confregs die neuen einstellungen ausfindig gemacht. wenn du den wert noch weisst und das prog findest, dann hast du also noch eine chance. viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.