smurf-bf 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Servus, und zwar geht es um folgendes, wollte gestern FormatC machen soweit ging auch alles ganz gut (Formatierung Langsam) gemacht alles i. O. Bei der Install von WinXP Prof, bekam ich immer ne Fehlermeldung und zwar ks.sys, modem.sys usw konnte nicht Kopiert werden??? Habe die Laufwerke gewechselt, könnte ja sein das es daran gelegen hat, leider auch nicht die Fehler bekam ich dort auch wieder. Am Pc wurde nichts verändert. Kann mir denn jemand sagen wie ich das Problem weg bekommen und die Insatll sauber durch führen kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Smurf, das Problem einzugrenzen ist recht schwierig. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen -CD beschädigt (Kratzer..). -CD-Laufwerk arbeitet fehlerhaft -Mainboard macht schwierigkeiten (Fehler IDE-Controller....) -Festplatte hat Fehler Leider hilft da nur probieren und nacheinander alles auszuschließen Viel glück Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
smurf-bf 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Diese Fehler habe ich auch im sinn gehabt, aber ohne erfolg. Platte ist ganz, aber mal sehn werde es heute noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 jepp, hatte ich auch schon "relativ oft" für Install-verhältnisse. Einfach nach und nach probieren. Ich tippe mal auf die CD! ....würde sie mal auf ne RW brennen und von dieser probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo smurf, kann mich overloard nur anschließen. Probier am besten ein anderes Installationsmedium (zur Not kopier deine CD auf einem anderen rechner Brenngeschwindigkeit nicht zu hoch). War bei mir meistens auch die Fehlerursache gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
smurf-bf 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Servus, so jetzt endlich hat er es gemacht nach dem 5ten anlauf. THX für eure Hilfe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.