Drillsergeant 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo alle zusammen, ich habe hier einen Kunden PC. Auf dem PC war noch SP3 installiert. Ich habe jetzt SP4 samt Update Rollup installiert und das nicht mehr verwendete IPX Protokoll aus der Netzwerkumgebeung deinstalliert. Wenn ich den PC hochfahre kommt die Fehlermeldung das die MSGINA.DLL nicht gefunden werden konnte. Nun habe ich schon im Board einige Beiträge gefunden und auch von MS einen Artikel das ich die Datei durch eine Datei von einer W2K CD vor SP3 ersetzen soll. Das habe ich auch gemacht nur leider bleibt der PC mit der selben Meldung stehen. Die Datei steht wohl laut MS noch in Verbindung mit einer MPR.DLL welche ich auch ersetzt habe. Leider gings dann auch noch nicht. Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich dem Rechner wieder Leben einhauchen kann? Nicht das ich mich vor der Neuinstallation des Systems scheue. Das wäre mir das liebste leider fehlt dem Kunden dazu ein Programm welches zwingend wieder laufen muss... Kopfschüttel Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
webtec 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Dein Problem tritt auch in Verbindung mit PC-Anhywere auf ! Hatte das in Verbindung mit w2k-Server! Aber schon eine Weile her. Da müßte aber auch was bei microsoft stehen bzw. bei google! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hallo, suche mal hier weiter. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=MSGINA.DLL mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten morgen, leider ein paar Minuten zu spät. Software wurde gestern Abend noch gefunden und der Rechner komplett neu installiert. Trotzdem Danke für eure Hilfe! Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.