qmaestroq 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Board, ich habe da mal eine kleine Frage. Vorweg gesagt, kenne ich mich mit Exchange eigentlich nicht aus. Die Exchange Server werden von meinem Kollegen administriert. Der ist aber leider im Urlaub. :( Jetzt folgendes Problem: Wir haben insgesamt 3 Exchange Server für drei verschiedene Firmen. Diese drei Server hängen alle in einem komplett gerouteten Netzwerk. Seit einiger Zeit werden die Frei/gebucht Informationen bei einer Einladung zu einem Termin nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur die gestrichelte Linie. Jetzt hat sich die Geschäftsleitung eingeschaltet, und die möchte natürlich, das man firmenübergreifend die frei/gebucht Informationen wieder angezeigt bekommt. Ich denke mal, das es an irgendwelche Daten liegt, die zwischen den Servern repliziert werden müssen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie ich das Problem finden bzw. lösen kann. Natürlich möchte man (und ich auch) nicht warten, bis mein Kollege wieder aus dem Urlaub zurück ist. Vielen Dank im voraus. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, sind die Frei/Gebucht Informationen komplett nicht mehr verfügbar, oder nur in Einzelfällen? Wenn es in einem Einzellfall ist erstelle dir ein Outlook Profil mit der entsprechenden Mailbox und starte Outlook dann über: Start --> Ausführen --> Outlook.exe /cleanfreebusy Eventuell hilft das weiter. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Jojo123, nein, die frei/gebucht Infos sind generell nicht verfügbar...sie waren es halt mal, aber jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr :( Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.