RedFaction 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich folgendes Problemchen. Ich habe schon in google gesucht jedoch fruchten die Lösungsansätze nicht die ich gefunden habe. Jedesmal wenn ich eine auf dem Desktop liegende Flash Datei (.swf) ausführe kommt diese Nachrichtenleiste im IE, die ich erst bestätigen muss bevor die Flashanimation im Explorer abgespielt wird. Ich habe die POPUP Blocker deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen vom IE runtergestellt und alles aktiviert Activx und so weiter. Aber jedesmal der selbe Mist. Kann mir einer sagen was ich übersehe. thx RedFaction Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, versuch doch mal die Datei und C:\xxx abzulegen und eine Verküpfung auf den Desktop machen - ober dann der Fehler auch kommt. Oder mal den Flash-Player updaten by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedFaction 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Danke für Deine Antwort, hat nicht funktioniert, immer wenn ich die Datei ausführe Popt das Nachrichtenfenster auf. Trotzdem danke. RedFaction Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 naja ich würds mal mit nem anderen browser versuchen :) sorry aber das is der einzige tipp den ich dir jetzt an dieser stelle geben kann... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.