Jump to content

GPO Problem und ich schnalls nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab da mal ein komisches Problem.

Hab eine Domain, funkt. alles.

Im AD sieht es folgendermaßen aus

 

Domain

==> das übliche ....

==>Gemeinde User

===>Verwaltungs Benutzer

 

nun habe ich eine GPO Erstellt denn die Gemiende User sollen via Citrix verbinden und nur den Start Button haben, ein Programm öffen können (Vorgegebenes Programm ).

und sich von Citrix abmelden.

 

Es geht soweit alles auch bis auf das Programm Vorgeben.

 

auf jeden fall GPO an der "gemeinde user" festgesetzt jedoch werden die einstellungen

u.a bei " Verwaltungs Benutzer" wirksam aber auch nicht alle das ist das was ich nicht verstehe.

 

weiss jemand einen rat?

 

gruß und danke Frank

Link zu diesem Kommentar

Hmm, für die Group Policy Management Konsole, mit der man auch in einer 2000 Domäne die Gruppenrichtlinien verwalten und über die man ebenfalls den Richtlinienergebnissatz erzeugen kann, benötigt man auch mindestens Windows XP. Offenbar gibt es diese Möglichkeit für ein reines Windows 2000 Netz nicht (oder besser gesagt, ich habe nichts gefunden). Falls es tatsächlcih so ist, bleibt wohl doch nur gpresult

http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/gpresult-o.asp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...