Schwesi87 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi ich hab seit kurzen ein problem, weiß aber nict wie es zustande gekommen ist. Und zwar wenn ich auf meine Festplatte oder meine Laufwerke mit einem Rechtsklick draufgehen will um auf eigenschaften, etc. zu kommen kommt eine Fehlermeldung, dass exlorer. exe geschlossen werden muss, bedeutet ich kann bsp. bei einer eingelegten CD nicht mehr hineinschauen was sich auf der CD befindet, dieses Problem tritt auch auf, wenn ich auf einen Order zugreifen will in dem sich mds-Dateien (alcohol 120%) befinden. kann mir da irgendjemand helfen, weil dieses problem tritt auch bei meinem Vater auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin und Willkommen! -XP? -nur Rechtsklick? -mal die Ursache bei Alc gesucht?..sprich de-/reinstall! ...tippe mal auf ne veraltete und gecrackte Alc.-Version! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwesi87 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ha danke wusste doch an irgendwas muss es doch gelegen hab aber warum wirkt sich das aufn explorer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.