Ulli 10 Geschrieben 1. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hi, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort. Wenn ich eine NT4 Workstation in die Domäne aufnehmen will (Computerkonto anlegen), funktioniert das scheinbar nur, wenn der PDC-Emulator sich im selben Subnetz befindet. Ist das richtig? - Habe gestern bei einem Kunden keine andere Möglichkeit gefunden, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast BamBam Geschrieben 1. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hi, es gibt keine andere Möglichkeit, da der PDC- Emulator für die ganzen Geschichten zur Compatibilität zu NT4, also auch für die Computerkonten, zu tun hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 2. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hi, danke für die Info. Das hatte ich schon befürchtet. Grüße Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.