staudy666 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Boardmitglieder, wie kann ich das Ownership beim anlegen eines Users auf die Gruppe Domain Admins umleiten, damit der Ersteller nicht die Berechtigung hat die Permissions (Registerkarte Sicherheit beim USer-Objekt) zu editieren? Bin ziemlich ratlos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Viel einfacher: Gib dem User auf dem Share nur das Recht "Ändern" und nicht Vollzugriff. Dann hast Du Ruhe vor eigenmächtigen Rechteänderungen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oh sorry.. hät mich verständlicher ausdrücken sollen... hab probleme mit AD-Delegierung. Das der User Berechtigungen hat bei eigene erstellte Objekte im AD, z.b. andere USer und Gruppen die Rechte zu ändern und diese auch noch zu löschen... ändere ich das Ownership auf Domain Admins, werden die Buttons Hinzufügen und Entfernen grau hinterlegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.