drgoebel 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Glückwunsch! Schau mal hier, da steht alles beschrieben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62344 Besser hier: http://nam-en.apc.com/cgi-bin/nam_en.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=rE8v_fNh&p_lva=&p_faqid=7259&p_created=1124315705&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NTAxJnBfcGFnZT0x&p_li= Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Super, genau das Passiert auch auf diesem Server. Vorsichtshalber werde aich aber Axt und Brechstange einpacken! ;) Dankeschön Ich melde mich dann nach getaner ARBEIT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich melde mich dann nach getaner ARBEIT ! Genau, meld Dich, dann kann ich nachts ruhiger schlafen. Die User sagen auch immer, ich meld mich wenn es immer noch nicht geht, aber dass sich mal einer meldet wenn es geht, das ist selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich weis, aber bitte nicht falsch verstehen, langsam aber sicher lerne ich das Board wertzuschätzen. 100 pro werde ich mich melden und wenn es meine zeit und nervenaufreibende Arbeit es zulässt werde ich im Board selber versuchen zu Helfen. Kann nich mal mein Text zu Ende editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Lange Rede Kurzer Sinn, habe alles hinbekommen, brauch nicht mal mehr zum Kunden vor Ort. Habe kurzen Prozess mit der USV Software gemacht. Zwischenzeitlich hat meinte der Server wiedereinmal, ok jetzt werde ich den doofen Admin mal ranlassen. Die Gelegenheit habe ich gleich beim Schopf genommen und habe kurzerhand die Software deiinstalliert, natürlich unter Protest des Servers, wie solls auch anders sein. Alle Warnmeldungen, das einige Dateien nicht ohne Neustart entfernt werden können habe ich ignoriert. Danach konnte ich mich immer noch nicht ein 2.mal per RDP anmelden. Taskmanager pbeagent+pbeserver prozesse gekillt, schwups waren auch die ewig startenden Dienste pbexxx verschwunden und was meint ihr was passiert ist....... genau das Gegenteil von dem berühmten "GEHT NICHT" Es GEHT!!!!! Nun muss ich noch sehen das ich die aktuelle SW von APC organisiere und installiere. Nochmals vielen Dank an alle Helfenden!!!!! Klasse Board!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PKWEB 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Das sinde ich ja ganz gut, dass das wieder passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.