Ayce 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, Wir haben hier ein kleines Problem welches ich mit Eurer Unterstüzung zu lösen versuche. Bei einem Kunden läuft ein Exchange 5.5 auf einem NT Server nun tritt bei einem XP Cilent folgendes Problem auf Outlook (Office 2000) verbindet sich mit dem Exchange und läuf den ganzen Tag Problemlos nur läss sich Outlook nich beenden, eine Fehlermeldung, gibt es auch nicht. Man eigentlich nur über der Taskmanager Outlook zum sofortigen beenden zwingen. hat jemand zu diesem Problem einem Lösungsvorschlag? Danke Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Benutze einmal die Boardsuche, zu diesem Thema gibt es zahlreiche Beiträge. Meistens ist es ein Add-In das Probleme macht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Günther, davon habe ich auch schon gehört. Ich glaube, genau deshalb gibt es Kill-Outlook. Schau mal hier nach: http://www.exchange-addons.com/produkte/produkte.asp?filter=noagents und dort freeware auswählen. Einen besseren Tip habe ich nicht. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.