Minx 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo, ich hab ein blödes Problem ... ich hab mir sozusagen unabsichtlich fahrlässig ein Heimnetzwerk unter Win XP eingerichtet. Glaubte auch das wieder in Ordnung gebracht zu haben, aber in der Netzwerkumgebung taucht nun ein Arbeitsgruppencomputer auf. Wir krieg ich das wieder ganz weg? Minx Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 wie baut man fahrlässig ein Heimnetzwerk auf? Wie heißt denn der Computer im Heimnetzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
genaro 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 etwas wenig Infos... Die Arbeitsgruppen und Domäns die mal eingerichtet waren verschwinden nach ner gewissen Zeit wieder, wenn sie nicht mehr angesprochen werden... also Gedult. Wird schon wieder. Genaro Zitieren Link zu diesem Kommentar
graciosa 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 hallo, ich habe genau das selbe problem wie Minx, gibt's denn keine andere lösung als warten?? gruß graciosa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, wartet einfach ab. Wenn das Masterbrowsing erst mal eine Arbeitsgruppe/Domäne registriert hat, steht die für ne Weile drin. Kommt dann nix mehr von dieser 'Geister'-Domäne/Arbeitsgruppe, entfernt sie sich eh wieder und bleibt dann auch für immer weg. Ist doch nicht störend, wenn so'n Geist für ein paar Stunden da ist. Ein Befehl, wie man den 'Masterbrowsercache' manuell leer macht kenne ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.