felkr 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Leute Ich habe einen Windows Server2003 Standard Edition Server und einen Benutzer aus der Gruppe Domäne Benutzer. Nun möchte ich mich über RDP mit dem Server verbinden. Er bemengelt aber die User Rechte, ich hätte nicht genug Rechte mich zu verbinden, ich soll dern User in die Gruppe Remote User hinzufügen. Bei mir gibt es aber keine Gruppe die Remote User heisst. Was kann ich machen damit sich der User anmelden muss, ohne das ich ihm gleich Vollzugriff gewähre? Wo kann ich denn die Benutzergruppen editieren? Also festlegen was erlaubt ist und was nicht? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi felkir, ist auf dem Server Remote überhaupt erlaubt? Wenn ja müsste es die Gruppe geben. Schau mal beim Admin nach in welchen Gruppen der ist, er ist Standardmäßig Remote-User. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.