coolskin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo habe folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. bei MS finde ich nichtwirklich etwas darüber. Weiß wer wie ich den Fehler beheben kann? Danke! ============================================ Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5603 Datum: 26.10.2005 Zeit: 10:35:51 Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM Computer: PDC Beschreibung: Ein Anbieter PerfProv wurde im WMI-Namespace ROOT\CIMV2\MicrosoftHealthMonitor\PerfMon registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgefhrt. Dieses Konto verfgt ber besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters berprft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das ber die minimal erforderlichen Berechtigungen fr die angeforderte Funktionalitt verfgt. Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich habe genau den selben Fehler. System wurde auch schon komplett neu installiert und ich bekomm es einfach nicht weg. Das wenige was man im Netz darüber findet hilft leider nicht. Hat hier jemand das Problem schon gelöst? bzw. in wie weit beeinträchtigt dieser Fehler das System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Laut MS und anderen Foren kann diese meldung ignoriert werden. Ein Schönheitsfehler in der EA. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Finde ich ja aber dann recht merkwürdig. Habe jetzt 3 absolut gleiche Server installiert und nur bei diesem einen bekomme ich diese Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 jo das stimmt. Merkwürdig ist das schon aber hier ein Auszug z.b. vom Smallbizserver.net Forum: ======================= Hi, It is not an error, simply a warning. We all get those after a reboot. I wouldn't worry about it. Marina Roos - Microsoft SBS MVP Smallbizserver.Net - Administrator ================== Leider habe ich mir den Auzug der MS KnowlageBase nicht gespeichert wo es zu dem Thema stand das es ignoriert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hier glaub ich war es : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;820460 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.