McFlown 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nachdem ich gestern mal das Nachrichtentracking auf unseren Exch 2003 Server (unter Win 2003 SBS) angeschaltet habe, und auch mal Nachrichten suchte, stellte ich fest, dass die Einträge "übermittelt an:" teilweise gültige Einträge haben wie "mx.web.de" manchmal steht da aber auch "microsoft" oder " ". Aber dennoch kommen alle E-Mails an. (intern und per externer Zustellung über DNS) Ich bisher auch noch kein System erkennen, aber es ist reproduzierbar und kommt in der Hälfte der Fälle vor. Habe selbst schon mit ADSIedit geschaut ob der öffentliche Ordner "microsoft" (wofür ist der eigentlich gut?) falsche (proxy-)E-Mailadressen konfiguriert hat. - Aber nicht der Fall. Sollte ich jetzt das Nachrichtenprotokoll ignorieren? Das Logfile habe ich angehängt. Vielen Lieben Dank im Vorraus an die nette Gemeinschaft hier! Gruß, Florian test.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.