Freundlicher 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, kann mir jemand gute Literatur zum Thema "Programmierung / Anpassung des SharePoint Portal Servers" nennen ? Danke Gruß Der Freundliche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-936?GalileoSession=95594660A2.M9--.6.U ich kann das empfehlen (aus der sicht eines anwendungsentwicklers), hab es selber zuhause stehen und bin durchaus angetan von dem ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Morpheus, Danke für die Antwort. Das Buch habe ich bereits und finde es auch sehr gut, allerdings suche ich etwas, was mehr in die Programmierung des SPS geht wie z.B. Webpart-Programmierung etc....ein Buch, was mich beim Einstieg mit beispielsweise Visual Studio .NET "an die Hand nimmt". Gruß Der Freundliche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.