kryska 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, habe ein Netz-Drucker. Ich möchte im IE über IP-Adresse das Management-Tool (Web-Admin) aufrufen. Und es geht nicht. IE sagt, dass es kann die Seite nicht finden. Wars***einlich muss ich was in IE-Einstellungen ändern. Aber was? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Also umstellen musst du da eigentlich nichts. Musst nur darauf achten, das du in der URL den Port mitgibst. Beim HP WebJet Admin ist das standardmaessig Port 8000. Die URL muss also so aussehen -> http://xxx.xxx.xxx.xxx:8000 Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie sehen deine Netzwerkeinstellungen aus (va. IP-Adresse, Subnetzmaske)? Welche IP hat der Drucker? Was is das eigentlich für ein Drucker (Marke) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Die URL muss also so aussehen -> http://xxx.xxx.xxx.xxx:8000 Hilft nicht. :( Habe HP LaserJEt 1320N mit IP 192.168.1.110 Meine IP ist 192.168.1.30 Netzmaske 255.255.255.0 Und es ist ein Problem nicht nur mir Drucker. Ich kan auch HP Switch mit IP über Browser nicht managen, obwohl in Doku steht es soll gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madspin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Versuch mal das Ding anzupingen, ob er überhaupt erreichbar ist. Wenn ja, starte das Ding nochmal neu. Falls das immernoch nicht klappt, versuch mal mit telnet auf das Ding zu kommen. Die meisten Printserver unterstützen telnet. Falls das auch nicht geht, dann hilft wohl nur eins: hp-faq´s lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Mal ne ganz ****e Frage: Ist evtl ein Proxyserver im IE eingetragen? Und wenn ja, sind die lokalen Adressen als Ausnahme definiert? Evtl auch mal den Bereich 192.168.1.* als Ausnahme definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.