reyeg 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Leute, ich hab da mal wieder ne Frage.... Ich hab ne selbsterstellte Domänengruppe (A), dort sind ettliche User reingepackt. Nun soll in die Domänengruppe (A) eine weitere selbsterstellte Domänengruppe (mit anderen Usern) als Zugriffsberechtigt eingefügt werden -> Domänengruppe (B). Wenn ich nun in den Eigenschaften der Domänengruppe (A) unter der Registerkarte "MITGLIED VON" auswähle um die Domänengruppe (B) hinzuzufügen, bekomme ich keine selbsterstellen Domänengruppen angezeigt..... Geht sowas grundsätzlich nicht, oder hab ich irgendwo nen Fehler gemacht? Viele Grüße Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
syndromer01 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, Habe ich das richtig verstanden, Du willst eine Gruppe einer anderen Gruppe hinzufügen?? Sorry aber wozu soll das denn gut sein?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Welche Funktionsebene hat Deine Domäne ? Welcher Typ ist die Gruppe, in der die Benutzer sind und welcher Typ ist die Gruppe, der Du die Benutzergruppe zufügen möchtest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.