flaery 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, unter Windows XP gibt es doch unter Start -> Einstellungen-> Systemsteuerung ->Benutzerkonten -> Erweitert den Punkt "Kennwörter verwalten" oder "Eigene Netzwerkkennwörter verwalten". Kann ich diese Funktion über eine Gruppenrichtlinie oder über einen Registryeintrag deaktivieren, so damit man nichts neues anlegen kann. Oder wo werden Infos für diese Einträge gespeichert??? Bin für jede Info dankbar. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ? Möchtest du das die Benutzer das Kennwort nicht ändern können? Das wäre als Admin anmelden dann Arbeitsplatz - rechte Maustaste-verwalten dann lokale Gruppen und Benutzer- Benutzer- Benutzer auswählen, und dort das Häkchen "Benutzer kann Kennwort nicht ändern" setzen mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, nein ich möchte das unter dem genannten Punkt nichts mehr gespeichter werden kann. Also der Benutzer soll nicht die Möglichkeit haben hier was einzutragen. Deshalb möchte ich es deaktivieren. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabaAli 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo, ich habe das gleiche problem. Wo werden (ziel) die Benutzernamen von MSN Messenger gespeichert? Bitte kein Antworten mit (wieso weshalb....und und und) Ich will es so machen, das man es mit einer Batch datei...löschen kann....um das zu realisieren brauche ich den ort, wo die Benutzernamen gespeichert werden. Habe überall (fast überall, sonst hätte ich es ja gefunden :-) ) gesucht... MSN Messenger ordner, unter Anwendungsdaten, Lokale Anwendungsdaten.... Verzweifelt.... Für jede hilfe sehr Dankbar. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 hi! es gibt keine möglichkeit dein vorhaben per batch zu realisieren. nur von hand oder gar nicht! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabaAli 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 :rolleyes: Bitte kein Antworten mit (wieso weshalb....und und und) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabaAli 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, OMG lol Wieso weshalb und und und...bezieht sich auf was anderes...bitte von ganz oben anfangen beim lesen..... damit ist gemeint wieso ich das machen möchte und weshalb...... einfach die frage beantworten...wenn möglich....und wenn nicht...dann nicht.... Danke aber jedem die sich die Zeit zum lesen genommen haben.....und evtl. versucht haben zu helfen. Danke vielmals.... P.S.: versucht bitte nicht mein beschreibung zu erörtern....den man sollte schon bei der frage bleiben...die die lesen können wissen mit sicherheit was gemeint ist.... Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 hi! wer uns nicht verrät was er vorhat bekommt auch keine lösung! ausserdem arbeite mal an deinem ton :mad: so läuft das hier nicht! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabaAli 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, was das Ton angeht.....wird anscheinend falsch verstanden....alles nur BlaBlaBlaBlaBla mehr nicht... sagt doch einfach Keine Ahnung und fertig.. Was ist die Frage?????? Was für ne Antwort!!!!!!!! lol P.S. das Forum ist mit sicherheit nicht nur für mich! diese Frage habe bestimmt nicht nur ich.....sondern auch andere...das heißt....****sinn was für antworten man bekommt. Das Wars. Bye Danke nochmals..... (nicht Qually eben) GRUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Also, ich rufe da mal alle Beteiligten an diesem Thread zur Ruhe und Sachlichkeit zurück, DANKE :) Aber abgesehen von dem Aufruf, muss ich mich doch sehr wundern, wie jemand mit ganzen 4 solchen Beiträge hier im Board die Qualität des Boards beurteilen möchte :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.