viper990 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo NG, nach einem Absturz des Servers ist die Exchange Datenbank beschädigt. ESEUTIL zeigt einen Dirty Shutdown an. Mit /p konnte ich wieder einen clear shutdown erreichen und der Integritätscheck läuft nun auch wieder ohne Probleme durch. Ich bekomme den Postfachspeicher mit folgender Fehlermeldung nicht mehr neu gestartet: C1041724 Da der Kunde keine Sicherung hat, ist Hilfe echt willkommen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, So wie es aussieht hast die Logs nicht wegkopiert! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Tallasar, die Logdateien e00* hab ich gelöscht, doch es erscheint dieselbe Fehlermeldung :( Im Ereignislog ist noch folgende Fehlermeldung zu finden: Quelle MSExchangeIS Ereignis: 9518 Fehler 0xfffffae7 beim Starten von Speichergruppe ... MDB failt to start. Gruß Viper990 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. - sind sowohl *.edb als auch *.stm Dateien vorhanden ? - überprüfe die Datenbank noch einmal mit isinteg -s servername -fix -test alltests - alle *.log Dateien, ausser RES1.LOG + RES2.LOG wegkopieren LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.