sanbhl 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten Tag zusammen kleine gimp-Frage: Habe eine fixe-IP 1.2.3.4 (Beispieladresse) Mein FTP-Server heisst: "FTP-Server" Firewall ist für den externen Zugriff korrekt eingerichtet. Was muss ich jetzt in Browser eingeben, wenn ich auf meinen FTP-Server zugreiffen will (von extern aus)? IP+Servername ? --> geht nicht.... Thx für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ftp://deine-IP oder ftp://ftp-server Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ok, danke dir. Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Sorry ... war bisschen kurz angebunden, aber wenn ich dir damit helfen konnte, ist´s ja OK :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.