frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Wenn ich nen Dienst stopen will, kann ich doch NET STOP "dienst" machen? NET STOP Symantec Antivirus funzt aber nicht. Hintergrund ist folgender, Symantec schiesst meinen Server ab wenn der ne Datensicherung machen will. für nen tip wie immer dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Auch in Anführungszeichen gesetzt? Net Stop "Symantec Antivirus" Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ups :D oben schreib ich es noch richtig und mach es trotzdem falsch. danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ups :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Irgendwo bei Symantec habe ich gelesen, das damit Autoprotect *nicht* angehalten wird. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 wäre ein bisschen einfach, ein antivirenprogramm mit einem einfach net stop anzuhalten, dann könnt ja jeder virus den befehl zuerst verwenden und sich dann austoben. so einfach ist das nicht. ofo option für sicherung verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
voka 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wekches Betriebssystem? Welche Serversoftware? Welche Symantec Antivirusversion? Welches Backup? Problemlos geht: W2K (mit Notes oder DB2 oder SQL oder als Fileserver) Symantec Antivirus Corporate Edition 2.0 und als Backup Veritas. Da brauchst du SAV 2.0 nicht abschalten. voKa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.