guzzi 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo da Microsoft ab 01.11 den SenderID-Check einführt, müsste ich im DNS einen sogenannten SPF-Record eintragen.Kann mir jemand sagen, wo und wie das machen kann? :cool: Viieeeelllllen Dank allen Cracks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo guzzi. Leider hast du nicht geschrieben, um was für einen DNS-Server es sich genau handelt. Da das hier im Windows-Forum steht, geh ich jetzt einfach mal von einem Windows DNS Server aus. Schau mal auf diese Seite, da steht, wie man diese SPF Einträge im DNS eintragen kann: http://www.enterprisenetworkingplanet.com/netsysm/article.php/3413261 Hab's aber selber noch nicht probiert. Grüße, JohnDie Zitieren Link zu diesem Kommentar
guzzi 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hello JonDie sorry, war für mich klar, dass es sich um ein Microsoft-System handelt. Dein Link ist genau, was ich gesucht habe. Vielen Dank ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.