cschra 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ob das jetzt Chipleserniveau ist oder einfach nur Dummheit... lest selbst: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *g* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hab die Festplatte dann 99x mal die Daten näher an Computer gebracht (an die Köpfe der FEestplatte) Das ist ein Klassiker. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Auja, sowas gutes hat mir nach dem ganzen Shit hier den Tag gerettet. Danke liebe Welt, das Dummheit nicht ausstirbt, auch wenn es evtl. nur ein Fake ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 :D das beste ist, "Jan90 Also ein bisschen Aufklärung, aber das mach ich gerne: ":D sein letzte beitrag ist vom 23.09.05 23:10. da ist der alte wohl nachhause gekommen und sein "freund" heißt bestimmt gutmann. hoffentlich gibt das morgen kein muskelkater. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, So bekloppt kann ja einer allein gar nicht sein, der muß mindestens noch zwei Brüder haben. :D Ich denke (hoffe) aber auch, daß es erstunken und erlogen ist. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ob das jetzt Chipleserniveau ist oder einfach nur Dummheit... lest selbst: obschon ich auch glaube, dass das ein fake ist, bin ist der Meinung, dass sowohl a) als auch b) infrage kommen :D:D:D Wobei, wenn man richtig nachdenkt, kommt man auch schnell auf ein/zwei Nasen, die genauso b***d sein könnten ;) Das war jetzt genau das Richtige zum Feierabend :D:D:D Aber unser MP3-Brustimplantatthema finde ich um Längen besser und niveauvoller (zumindest aus Sicht der Herren ;) ) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So bekloppt kann ja einer allein gar nicht sein, der muß mindestens noch zwei Brüder wen das reicht Er war das letzte mal schon voll sauer. Hatte versucht Linux zu installieren. Das gingirgendwie auch daneben und seit dem schließt er ab ;( Ja, bei der Linus Installation konnte ich nix für. Das war eXT2 schuld. Hat irgendwie alles gelöscht. Ich werd die Festplatte verhauen. Lieber das ich. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich fass es nicht.... wie geil! Wenn ich so einen Bengel hätte, aber dann.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hallo, Aber unser MP3-Brustimplantatthema finde ich um Längen besser und niveauvoller folgendes zenarium, papa ist auf geschäftsreise. junge bekommt ein bluetooth devices geschenkt. anweisung liest er nicht weil er kein englisch kann und keine ahnung von computern hat. nun spielt er mit der einstellung, seines neuen bluetooth devices, rum und löscht papas ac/dc sammlung(mp3) in mamas brust. so. junge nun panik und sucht hilfe in internet forum. und bekommt die lösung: "leg ein Kissen auf die mama und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die mama. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die mama von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen." mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ich finde das beste ist, dass er am ende noch sagt, dass er versucht hat Linux zu installieren und das schon nicht so "richtig hingehauen" hat! :D Der Knaller! Ich habe Tränen gelacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 sind alles die grössten progamer, können aber mit dem wort KILL nix anfangen :rolleyes: :D ich glaub im fall eines falles würde der Richter dem Vater recht geben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ... im Zweifel für den Vater! So ´ne Brut gehört eingesperrt. Oh oh, wenn das Meiner wär... Ich bin ja kein gewalttätiger Mensch, aber bei dem würde ich eine Ausnahme machen. Aber abgesehen von dem ernsten Hintergrund... MUAHAHAHA Brüller!!! :D Um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: "Wie endgeil!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Selbst wenn es kein Fake war, solche jungs gibt es wirklich. Habe selbst einen Neffen mit 14, und dessen Papi muss seinen Rechner auch wegschließen. Jetzt hat er seinen eigenen und ich weigere mich auch nur in die Nähe des Rechners zu gehen (getunt bis zum Umfallen, und nichts geht anständig..... Warum wird eigentlich mal eine Computer-Führerschein Pflicht?? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 "Führerschein" bringt auch nichts. Schließlich fahren genügend "getunte" Auto durch die Gegend. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.