MacBoon 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sollte man nicht zusätzlich ein kleines Gefälle einbauen, damit die Daten schneller ins Kabel rutschen?? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ach so, nochn geheimtipp: das ganze centrino und stromspargedöhns könnt ihr vergessen! einfach den kleinen roten schalter am netzteil auf 110V stellen, dann spart ihr auch 50% ....oder waren es dann doch 100%? :D :D *Jetz hab ich an meinem Netzteil das ganze mal auf die von dir angesprochenen 115V runtergedreht...aber irgendwie hats da gefunkt und jetzt kommt nicht mal mehr ein Licht. Heißt dass, das er jetzt schneller läuft (also auf ner niedrigeren HW-Ebene?!)!So schnell dass ich gar nix mehr erkennen kann?! Kann mir jmd. helfen? Wegen meinem Vater.....ist nämlich nicht mein Rechner!!!* :D :o Hab ja "damals" auch so einiges angestellt (rechnertechnisch), aber zu "vermuten" (bzw. nicht einmal zu hinterfragen) wofür KILL steht od. nicht steht (und das bei jmd. der DOOM zockt), grenzt doch an....hmm....mir fehlen die Worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sollte man nicht zusätzlich ein kleines Gefälle einbauen, damit die Daten schneller ins Kabel rutschen??Gruß MacBoon RICHTIIIIIG!...das bringt halt die Erfahrung aus der Praxis!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi, ich glaube, das hier passt auch in diese Sparte > http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 :nene: :nene: ...also die 2 Kameraden sind echt ne Schande für die Gilde der FPS-Fetischisten! -> Kanonenfutter!...cu on battlegrounds Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @humpi uralt, der ist hier schon 2 mal im ot, ebenso der bitchchecker :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pi-NO 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 bekanntes Problem... aber ich hab da einen Tipp - HDD ausbauen, aufschrauben, Unterlegscheiben unter das Leseköpchen - danach sind die Daten garantiert auf einer höheren Ebene ... Eigentlich vermute ich aber, dass Jan nur seinen Spass an der rasanten Verbreitung seiner Story hat... cu PiNO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.