lips 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, in meinem Betrieb wird sehr viel mti ausländischen Unternehmen gearbeitet. Um die Feiertage auch von unseren ausländischen Partnern zu wissen hat Outlook ja eine geniale Funktion. Nur wie bekomme ich diese Einstellung für ein paar ausgewählte Länder für alle User in der Domäne hin? Geht das über eine Richtlinie? Wie heitß die Richtlinie? Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oh je, das Problem hatte ich auch mal. Schreib ne Doku und verteil es per Mail an die User. Denk aber daran, zu erwähnen, dass die User nur einmal ein Land mit den Feiertagn importieren dürfen, sonst erscheinen die Feiertage doppelt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oh je, das Problem hatte ich auch mal. Schreib ne Doku und verteil es per Mail an die User. Denk aber daran, zu erwähnen, dass die User nur einmal ein Land mit den Feiertagn importieren dürfen, sonst erscheinen die Feiertage doppelt!!! Bei den zwei bis drei jüngeren Mädelz kein Problem... der rest wird kritisch. Die schaffen es ja nicht mal n JPEG zu öffnen - das ausdrucken sei mal dahingestellt.... Diese Einstellung soll ja auch für alle gelten, auch wenn die User es nach Ihrer Meinung nicht haben wollen. Das ist mal wieder so ne Geschäftsleitungssache... trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei den zwei bis drei jüngeren Mädelz kein Problem... der rest wird kritisch. Die schaffen es ja nicht mal n JPEG zu öffnen - das ausdrucken sei mal dahingestellt.... Diese Einstellung soll ja auch für alle gelten, auch wenn die User es nach Ihrer Meinung nicht haben wollen. Das ist mal wieder so ne Geschäftsleitungssache... trotzdem Danke! Mein Beileid, dann wirst Du wohl zu Fuss herumgehen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich hoffe nicht mal abwarten .... vielleicht weiß ja hier jmd. noch was.... vor allem weil ich auch kein passwort der user hab... wird also schwierig wenn ich das per fuß machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Wird ein Exchange Server verwendet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Wird ein Exchange Server verwendet ? LG Günther Jo... Hab den SBS2003 im Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Dann schau hier nach, sollte genau das passende für dich sein - http://www.msexchange.org/tutorials/Adding-Events-Multiple-Mailboxes-Exmerge.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.