kiwi 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Leute ! Kann mir mal da jemand helfen? Ich hab hier nen SBS 2003 mit Exchange2003 SP1 mit allen nötigen Updates, Patches, etc... Nun würde ich gerne den SP2 draufmachen, die Inst. verlangt allerdings, daß ich den "Dienst für Messaging und Collaboration" deinstallieren soll. *grmpf*.... Die Original CD geht nicht, da die sagt ich bin SP "0" und damit älter... im SP1 kann ich nix deinstallieren sondern nur aktualisieren...*wieder grmpf*... Sonst gibt es nix wie ich den Dienst deinst. bekomme.... Was mach ich nu....ohne SP2 leben *heul*? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Du musst den IMF Filter in der Systemsteuerung und Software deinstallieren....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiwi 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 supi....hat prima geklappt....hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und immer nach "Messaging und Collaboration" gesucht" :D , naja hat auf jeden Fall supi funktioniert . VIELEN DANK! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bitte schön........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.