Spreech 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Leute! Wollte eben mal eine Sicherung erstellen, habe hierzu das Windows Tool benutzt. Hierbei kam jedoch immer folgende Fehlermeldung: ====================================================== Sicherungsstatus Vorgang: Sicherung Aktives Sicherungsziel: Datei Mediumname: "Backup261005.bkf wurde erstellt durch 26.10.2005 um 23:42" Sicherungsstatus Die Dateien für die Systemwiederherstellungsdiskette konnten nicht erstellt werden. Der Vorgang wurde abgebrochen. ---------------------- Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt. ---------------------- ====================================================== Kann mir jmd. sagen was da denn los ist??? Wollte das zum ersten Mal machen und hab eigentlich nur gewählt, dass alle Daten gesichert werden sollen und habe einen Pfad auf der Festplatte angegeben zum speichern. Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruß und Danke, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Spreech Kann es sein, dass du auf deiner Festplatte nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist um die Sicherung komplett durchzuführen? Gruss Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 "Systemwiederherstellungsdiskette"? Wie/Was hast du gesichert? Ein paar Infos wären hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 also daran, dass kein space da ist, daran kann es echt nicht liegen da ich noch genügend space frei habe. Ich wollte einfach eine Sicherung von meinem System erstellen, also alle Daten wo auf meinem System sind sichern. Mehr wollte ich gar ned machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.