frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Hab sowas ja schonmal mit na Zonealarm erlebt, die wurde nicht sauber entfernt und trotzdem wurde das Lan geblockt. Gibt es eine möglichkeit zu schauen ob irgendwo noch ne gelöschte FW irgendwas blockt? Is etwas komisch, aber nen anderen rat weis ich nicht mehr. Vieleicht höstens noch neu machen den ganzen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi, wie äussert sich das....kein Zugriff von "aussen"?! -mal nen Portscanner drauf angesetzt? -irgendwelche auffälligen Prozesse noch am Laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 moin Ich kann nicht raus pingen. Kann aber auch an 200 trojanern liegen die auf dem Rechner ne Party starten :shock: Hab mich jetzt nach langem hin und her entschieden diesen Rechner zu plätten. Soviel verschiedene "angreifer" auf einen PC hab ich noch nie gesehn. :suspect: Das könnte langsam nen rekord sein. Ich hatte aber wie gesagt schonmal nen problem mit na Zonealarm gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Besser is das! "Mein" Rekord, im Sinne von: "Könnten Sie mal kurz meinen (privaten) Lappi ins Netz hängen, um ...." :suspect: --> natürlich net gemacht, aber dafür nen AV rennen lassen --> Fakt: irgendwas an die 970 (?!, hab irgendwo nochn screenshot :) ) Viren,Würmer,Trojaner,Dialer,........................................................... Das war ne Party! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hatte mit Zonealarm schon öfter Stress nach deinstallation, meist half nur Zonealarm nochmal installieren, dann den Schutz deaktivieren, und dann deinstallieren. Manchmal gings aber auch so, also recht seltsam die FW :) VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich staune das der rechner überhaupt noch gelaufen ist, amd k6 mit 128mb von 100% CPU Leistung wurden bestimmt 90% von untermietern genutzt :D Ich hät am besten doch gleich format machen sollen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.