Bad Ranger 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Habe mal eine kurze Frage zu den Clientlizenzen zu Windows XP. Meines Wissens sind OEM Versionen doch an Hardware gebundelt, also nur auf Rechnern installierbar, mit denen sie verkauft wurden ? Was für eine Version benötige ich, wenn ich Windows XP auf jeder Hardware installieren möchte ? Kenne mich mit den Lizenzen nicht besonders aus, da ich meine Software aus dem Technet plus Abo benutze. thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Lizenzen die auf jeder Hardware installierbar sind wären Volumenlizenzen (aus Verträgen), oder System Builder Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 OK, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.