Frederik 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Mitstreiter! Ich habe folgendes Problem. habe auf einem Client w2k neu installieren müssen. Jetzt nach der Neuinstallation habe ich folgenden Fehler. Nach ca 15 minuten laufzeit beendet sich die lsass.exe und das System wird nach 1 Minute automatisch herunter gefahren. Woran kann das liegen? Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Fehlerbeschreibung was anfrangen. LG Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Zuerst über Windows Update alle Updates ziehen und installieren. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 dann mal stinger (ganz leicht unter stinger.exe im google zu finden) u. anti-viren programm drüberlaufen lassen... das was du hier beschreibst hört sich zunächst mal nach dem sasser-wurm (oder virus?!) an..wenn du noch was wissen willst bräuchten wir allerdings mehr infos! -wann hast du das letzte update gemacht? -was hat sich zuletzt geändert auf deinem system? irgendwelche installationen durchgeführt? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab gestern beim Kampf gegen unholde, irgendwie die lsass zerschossen :rolleyes: gleich beim hochfahren kommt ne meldung und die kiste fährt runter. Na zum Glück wollt ich wegen extrem verseuchung jetzt eh alles neu machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ok hier die weiteren Infos für euch: Das System ist komplett frisch aufgesetzt mit SP4 updates sind noch keine drauf. Es hat noch keine installationen oder andere änderungen gegeben. Das Problem trat direkt nach der Neuinstallation auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bist Du mit der Kiste schon am Inet gewesen ? Dann Gefahr von Sasser/Blaster.. Unbedingt die Updates drauf. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 joa würd ich auch sagen....ohne patches und viren-scanner bist du echt ge****t wenn du ins netz gehst! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ok ich werd mal die updates durch ziehen... mal schauen ob das was bringt... danke schon mal für die INfos und die Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.