Gast Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo! Ich nutze Windows XP SP2 und bekomme seit ein paar Wochen nach dem Booten eine Nachricht, dass eine "Registrierungdatei erfolgreich wiederhergestellt wurde". Einzige Möglicheit ist, auf OK zu klicken. Ansonsten arbeitet das System normal. Der Virentest ergibt keine Infektion. Mich würde nun allerdings brennend interessieren, um welche Datei es sich handelt und warum dieser immer wieder neu wiederhergestellt werden muss. Und vor allem, wie ich das Problem abstellen kann, denn das Fenster nervt irgendwie. Danke für jede Hilfe, Titus Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bitdefender installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bitdefender installiert? Nein, ich benutze eine andere Antiviren-Software. Warum soll ich Bitdefender installieren? Ich bin auch nicht sicher, ob mein Problem unbedingt durch ein Virus ausgelößt wird. Könnte es nicht auch ein normales Programm sein? Titus Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Habe schon ein paar mal gelesen, dass diese Geschichte vom Bitdefender kommt. Außerdem heißer Kandidat = World of Warcraft ...oder ne Treibergeschichte (Grafik,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.