Christoph82 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Jungens. Hat von euch einer eine Ahnung woran dass liegen könnte???? Wenn ich mich auf eine Mailbox über OWA verbinde zeigt er mir manche mails an wenn ich sie anschauen will und manche zeigt er mir wieder nicht an. Error 404 PAGE not found. Ich bin wirklich am verzweifeln, brauche dringend Hilfe! Danke für jeden Tipp im Voraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Schau mal nach, ob der www Publishingdienst und der IIS Admindienst gestartet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Danke für dein Post! Aber dass kann es ja rein vom logischen her ned sein. Da ich ja manche Mails anschauen kann und bei manchen kommt dann Error 404 Page not found. HAst ansonsten noch ne Idee was es sein könnte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeSan 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 :suspect: Könnte auch ein Problem mit einem Proxyserver (wenns geht, den mal aus den Verbindungseigenschaften rausnehmen) oder mit der Namensauflösung sein (DNS richtig konfiguriert?) Gruß, JoeSan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, ich hatte das Problem bei OWA über die Symantec (Raptor) Firewall, wobei der FrontEnd-Srv in der DMZ stand und der BackEnd im internen LAN. Dieses Problem konnte bis vor einem halben Jahr nie gelöst werden, wir haben dann den FrontEnd ins LAN reingenommen und mit SSL und allen BIBABO... Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Adebar, da der Beitrag fast ein Jahr alt ist: Mach Dir doch einen neuen auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.