ernie04 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 moinmoin ich habe folgendes Problem : Hier im LAN hängt ein Drucker an einem Rechner am LPT1. Dieser ist freigegeben. Nun wollen alle Clients, wo auch mehrere Leute dran arbeiten auf diesen Drucker zugreifen. Wenn man den Drucker als Admin auf die Clients holt funktioniert das, wenn man sich aber als User anmeldet ist der Drucker nicht vorhanden. Ich habe keine Lust mich an jedem Rechner als jeder Benutzer anzumelden und den Drucker zu installieren. Kann man das nicht auch per LogonScript machen? bin für jede hilfe dankbar :) Zitieren
overlord 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/rundll32_printui.htm Zitieren
ernie04 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 danke :) werd es mal ausprobieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.