grotzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo ! Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von Hilfe Dateien ( *.chm )wenn ich die Dateien über das Netzwerk öffne. Lokal kopieren und öffnen tut. Es muss wohl mit dem Sicherheitsupdates 896358 zu tun haben. Hat jemand ne Lösung wie man das wieder gerade biegen kann ? gruss grotzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000002 Ist ein der Varianten. Steht irgendwo in einem KB-Artikel von MS. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grotzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Joo danke es funzt ! Ich musste nur noch zusätzlich die "verstärkte Sicherheitskonfiguration fürInternet Explorer" deinstallieren. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.