martindost 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, ich habe folgende Konfiguration: Exchange 2003 SP1 auf Windows Server 2003 SP1, Outlook 2003 SP2 auf Windows XP Pro SP2. Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger (innerhalb der Organisation) versenden, keiner der Empfänger soll aber wissen, wer die E-Mail noch bekommen hat (wie bei Newslettern etc.) Ich hoffe irgendjemand kann mir hierbei helfen, damit ich die E-Mail´s nicht einzeln an die Empfänger senden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Setze einfach alle Empfänger auf bcc :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Setze einfach alle Empfänger auf bcc :shock: eventuell in einer geöffnetes email unter im menue "ansicht / kopfzeilen einblenden/ausblenden" aktivieren und dann (ev. zusätzlich, wenns nicht gleich kommt) "BCC-Feld" anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.