Sunriser 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi Leutz, brauche für mein Aironet 1200 (AIR-1213G-E-K9) ein Antennenkabel und zwar einmal ca. 10m und einmal ca. 15m lang! Als Antennen habe ich die AIR-ANT1949. Leider ist das Antennenkabel an der Antenne zu kurz! Gibt es da VErlängerungen? Kann man sich ds Kabel auch selber bauen? Ist das ganz normales RG58 Kabel? Und wie lang darf das wohl sein? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hallo, es ist kein normales Rg58 wenn du bei cisco nachsiehst kannst du ein tool benutzen was dir genau sagt zu welchem hotspot und zu welchen antennen du welches kabel benutzen sollst. Von selber bauen würde ich abraten. http://tools.cisco.com/support/downloads/pub/MDFTree.x?butype=wireless Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunriser 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Tool heisst? Finds grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, hast Du einen CCO Account ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunriser 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ja hab ich, hab aber schon Kabel gefunden. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.