Pax 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallöchen! Mein Chef hatte heute mal wieder eine "super" Idee.... :shock: Er will die Daten, die im Active Directory bei den einzelnen Usern eingetragen sind, Adresse, Telefonnummer etc., im Word haben.... Wofür er das braucht sagt er nicht.... :rolleyes: Und da bräuchte ich jetzt eine Möglichkeit, die ein Chef versteht... also nichts mit csvde exportieren oder sowas.... das würde der nicht verstehen.... ;) Also gibts da eine einfache Möglichkeit? Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Aus der SVV-Datei kannst Du doch eine XLS machen. Die kann er doch dann in seinem Excel öffnen... Mein Chef fände vermutlich eine SQL-Datenbank mit einem J2EE-Frontend besser :cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi Pax, nimm csvde und importiere das ganze in Excel. Dann noch nen bischen fine tuning und dann freut sich auch Dein Chef. Aus Excel kannst Du es ja zur Not dann noch in Word kopieren, oder du überzeugst Deinen Chef dass das ganze in Excel übersichtlicher ist usw :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.